Aktualisiere deine App: Wir haben Änderungen vorgenommen!

Aktualisiere deine App jetzt und erhalte noch mehr Kontrolle über deine Daten sowie vollständige Unterstützung aller Funktionen, wie z.B. Updates zu deiner Bestellung, deinen Lieblings-Aktionen und Kampagnen.

Du kannst deine App sowohl für iOS (Version 1.11.11) als auch für Android (Version v3.4.4) auf die neueste Version updaten.

Wichtig: Zur vollständigen Unterstützung aller Funktionen und um Push-Benachrichtigungen mit Updates zu deinen Bestellungen (z. B. Versandbestätigung), deinen Lieblings-Aktionen und Kampagnen zu erhalten, empfehlen wir dir, dem Tracking in der App zuzustimmen. Wenn du dem Tracking nicht zustimmen möchtest, beschränken wir uns auf die notwendigen Tracking-Funktionen. Das bedeutet, dass wir dir leider weder personalisierte Inhalte noch Push-Benachrichtigungen mit den neuesten Updates senden können. Weitere Informationen zum Tracking und allen verfügbaren Optionen findest du in der App unter "Einstellungen". Diese kannst du dort auch jederzeit anpassen.

 

Die Apps von Zalando SE (Zalando Lounge, Zalando und Zalon) sammeln Informationen über unsere Nutzer und deren Nutzungsmuster, Geräte und mobile Kennungen, damit unsere Apps zuverlässig und sicher laufen, wir ihre Leistung messen und personalisierte Werbung bereitstellen können. Weitere Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen sowie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.