Bestellung

Wie kann ich einen Artikel retournieren?

Du kannst neuwertige Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung ohne Angabe von Gründen kostenfrei zurückgeben. In dieser Zeit steht dir das Weiterlesen...

Ich bin mit meinem Artikel nicht zufrieden und will diesen reklamieren: Wie kann ich das machen?

Dein neues Lieblingsstück ist defekt oder beschädigt bei dir angekommen? Das tut uns leid! Bitte kontaktiere zuerst uns, bevor du den Weiterlesen...

Ich habe leider den falschen Artikel bestellt (Größe, Farbe usw.). Kann ich diesen noch austauschen?

Zalando Lounge bietet kein festes Sortiment an. Wir bestellen die Artikel stückzahlgenau am Ende einer Aktion direkt bei unseren Lieferanten. Deshalb Weiterlesen...

Ich möchte einen Artikel bestellen, aber er ist als "kurzzeitig reserviert / ausverkauft?" markiert. Was bedeutet das?

Wenn ein Artikel vorübergehend reserviert ist, befindet er sich im Warenkorb eines anderen Zalando Lounge Mitglieds. Nach 20 Minuten wird der Weiterlesen...

Wie storniere ich eine Bestellung/einen Artikel?

Hast du einen falschen Artikel bestellt oder dich doch umentschieden? Solange deine Bestellung noch nicht verpackt wurde, kannst du sie in deinem Weiterlesen...

Ist es möglich die Lieferadresse für eine aktive Bestellung zu ändern?

Sobald du deine Bestellung abgeschlossen hast, können wir keine Änderungen an dieser Bestellung mehr vornehmen. Nachdem du deine Bestellung Weiterlesen...

Wie lang sind die Lieferzeiten?

Du bestellst die Artikel, die dir gefallen. Dann bestellen wir sie nach Ablauf der Aktion bei unseren Lieferanten. Die angelieferten Artikel ü Weiterlesen...

Wie lang ist die Gewährleistungsdauer für Artikel, die bei Zalando-Lounge gekauft wurden?

Für Artikel, die du bei uns bestellt hast, gilt die gesetzlich vorgegebene Gewährleistungsfrist von zwei Jahren. Diese zwei Jahre beginnen, Weiterlesen...

Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Wir schicken dir eine E-Mail, sobald deine Bestellung unser Logistikzentrum verlassen hat und an unseren Versandpartner übergeben wurde. Diese E-Mail Weiterlesen...

Ich habe vergessen, meinen Gutschein im Bestellvorgang einzulösen. Ist es möglich, diesen noch nachträglich einzulösen?

Gutscheine kannst du nur einlösen, bevor du deine Bestellung abschließt. Aus technischen Gründen können wir Gutscheine leider nicht Weiterlesen...

Was tue ich, wenn ein Paket beschädigt geliefert wird?

Wenn dein Paket beschädigt wurde, kannst du eine Schadensmeldung aufgeben. Entweder direkt beim Paketzusteller oder innerhalb von sieben Tagen nach Weiterlesen...

Wie genau funktioniert der Bestellvorgang?

Stöbere in unseren Aktionen und such dir die Produkte aus, die dir gefallen. Unsere Fotos, Produktbeschreibungen und Größenberater helfen Weiterlesen...

Meine Bestellung ist schon aufgegeben aber ich möchte noch einen Artikel hinzufügen. Ist das möglich?

Aus technischen Gründen können wir leider nicht nachträglich in deine Bestellung eingreifen. Wenn dir auffällt, dass doch etwas fehlt Weiterlesen...

Wie kann ich sicher sein, dass meine Bestellung aufgegeben wurde?

Kurz nachdem du deine Bestellung abgeschlossen hast, erhältst du von uns eine Bestätigung per E-Mail mit deiner Bestellnummer. In deinem Weiterlesen...

Ist es möglich, zwei oder mehr Bestellungen zu kombinieren, um Versandkosten zu sparen?

Aus technischen und buchhalterischen Gründen können wir mehrere Bestellungen leider nicht zu einer zusammenfassen. Weiterlesen...

Kann ich Artikel aus einer Bestellung einzeln verschicken lassen?

Aus buchhalterischen und logistischen Gründen können wir Artikel aus einer Bestellung leider nicht einzeln versenden. Du hast deine Bestellung Weiterlesen...

Warum gibt es für meinen Einkauf ein Zeitlimit?

Unsere Aktionen sind begrenzt, sowohl zeitlich als auch in der Menge der Artikel. Wir möchten aber jedem Zalando Lounge Mitglied die Chance geben, Weiterlesen...