Zahlung per Vorkasse

Kann ich per Vorkasse bezahlen?

Wir bieten dir Vorkasse nur an, falls keine andere Zahlungsart verfügbar ist. Ein automatisierter Überprüfungsprozess bestimmt, welche Zahlungsarten wir dir anbieten. Wir können daher leider nicht beeinflussen, ob wir dir neben Vorkasse auch andere Zahlungsarten anbieten können. Nur weil wir dir einmal die Möglichkeit bieten, per Vorkasse zu bezahlen, heißt das nicht, dass du in Zukunft nicht auch anders bezahlen kannst.

Wie läuft die Zahlung per Vorkasse ab?

Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, erhältst du eine Bestätigungs-Mail mit allen nötigen Informationen zu deiner Bestellung und wie du die Bezahlung abschließen kannst.

Wir reservieren die Artikel, die du bestellt hast, sieben Tage lang für dich. Sobald deine Zahlung bei uns eingeht, bearbeiten wir deine Bestellung. Je nach Bank kann das zwei bis vier Tage dauern. Bitte gibt deine Bestellnummer als Verwendungszweck an und bezahle jede Bestellung einzeln, damit wir deine Bestellung(en) korrekt zuordnen und verarbeiten können.

 

Zurück zu allen Zahlungsmethoden