Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich ein neues beantragen?

1. Geh auf unsere Login-Seite. Unter dem Eingabefeld für dein Passwort siehst du die Frage Passwort vergessen? Klick die Frage an und gib deine E-Mail-Adresse ein.


2. Du erhältst anschließend eine E-Mail von uns. Diese enthält einen Link, mit dem du dein Passwort ändern kannst. Die Zustellung dieser E-Mail kann einige Stunden dauern. Es ist auch möglich, dass sie direkt in deinem Spam-Ordner landet. Schau also vorsichtshalber bitte auch dort nach. Der Link ist für 24 Stunden gültig. Du kannst ihn nur einmal verwenden.

3. Klick auf den Link und gib im nächsten Schritt dein neues Passwort ein. Überprüfe deine E-Mail-Adresse und dein Passwort, vor allem die Rechtschreibung. Achte auch darauf, ob du die Feststelltaste (Caps Lock) aktiviert hast. Bestätige jetzt dein neues Passwort im zweiten Eingabefeld, fertig!

Wenn der Link in unserer E-Mail nicht wie erwartet funktioniert, kopiere den Link und füge ihn in das Adressfeld deines Browsers ein. Falls du dich trotzdem noch nicht anmelden kannst, wende dich bitte an unseren Kundenservice.