Deine Daten

Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Wenn du dich dafür entscheidest, dein Kundenkonto zu löschen, kontaktiere uns bitte per E-Mail an service@zalando-lounge.de. Bitte sende deine Weiterlesen...

Wie kann ich die vorgeschlagene Zahlungsmethode ändern?

Du kannst deine bevorzugte Zahlungsart während des Bestellvorganges ändern, indem du auf Punkt 2 - Zahlungsart klickst. Nutze dazu den Weiterlesen...

Wie kann ich meine persönlichen Daten in meinem Benutzerkonto ändern?

In deinem Kundenkonto kannst du unter Persönliche Daten deinen Namen, deine E-Mail-Adresse, dein Passwort oder die gespeicherte Liefer- und Weiterlesen...

Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich ein neues beantragen?

1. Geh auf unsere Login-Seite. Unter dem Eingabefeld für dein Passwort siehst du die Frage Passwort vergessen? Klick die Frage an und gib deine E- Weiterlesen...

Wo kann ich sehen, wie viele Gutscheine ich besitze?

Deine verfügbaren Gutscheine werden dir in deinem Benutzerkonto unter dem Punkt Gutscheinkonto oder direkt an der Kasse angezeigt. Weiterlesen...

Ist meine Onlinezahlung sicher?

Auf jeden Fall! Bei Zalando Lounge verschlüsseln wir deinen Bezahlvorgang mit der 128-bit SSL-Sicherheitsverschlüsselung und schützen so Weiterlesen...