Rückversand

Wie kann ich einen Artikel retournieren?

Du kannst neuwertige Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung ohne Angabe von Gründen kostenfrei zurückgeben. In dieser Zeit steht dir das Weiterlesen...

Ich bin mit meinem Artikel nicht zufrieden und will diesen reklamieren: Wie kann ich das machen?

Dein neues Lieblingsstück ist defekt oder beschädigt bei dir angekommen? Das tut uns leid! Bitte kontaktiere zuerst uns, bevor du den Weiterlesen...

Ich habe leider den falschen Artikel bestellt (Größe, Farbe usw.). Kann ich diesen noch austauschen?

Zalando Lounge bietet kein festes Sortiment an. Wir bestellen die Artikel stückzahlgenau am Ende einer Aktion direkt bei unseren Lieferanten. Deshalb Weiterlesen...

Wie viel Zeit habe ich für eine Rückgabe?

Bei uns gilt eine Rückgabefrist von 14 Tagen, die mit dem Lieferdatum beginnt. Artikel, die dir nicht gefallen, kannst du kostenlos an uns zurü Weiterlesen...

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Sobald wir deine Rücksendung in unserem Logistikzentrum überprüft und verbucht haben, erstatten wir dir dein Geld zurück. In der Regel Weiterlesen...

Was kann ich tun, wenn ich das Rücksendeetikett nicht selbst ausdrucken kann?

Wende dich bitte an unseren Kundenservice, wenn du keinen Drucker hast. Wir schicken dir das Rücksendeetikett dann per Post zu.   Wie erreiche Weiterlesen...

Kann ich mehrere Bestellungen in einem Paket zurückschicken?

Ja. Wenn du Artikel aus mehreren Bestellungen zurückgeben möchtest, kannst du sie gern in einem Paket an uns zurückschicken. Alle Rü Weiterlesen...

Muss ich für die Rücksendung meiner Artikel auch Versandkosten zahlen?

Nein. Die Versandkosten für deine Rücksendung übernehmen wir. Bitte klebe hierfür einfach das ausgedruckte Rücksendeetikett auf Weiterlesen...

Werde ich benachrichtigt, sobald meine Rücksendung eingetroffen ist?

Na klar! Sobald deine Rücksendung in unserem Lager eingetroffen ist, benachrichtigen wir dich per E-Mail über den Eingang deines Pakets und Weiterlesen...