Rückversand

Wie kann ich einen Artikel retournieren?

*** Aktuelle Rücksendeoptionen am 23.03.2020: Rücksendungen über DPD Shops sind momentan nicht möglich. Du kannst für die Weiterlesen...

Wie viel Zeit habe ich für eine Rückgabe?

***Unsere Retourenfrist ist vorübergehend auf 31 Tage verlängert*** Bei uns gilt eine Rückgabefrist von 14 Tagen, die mit dem Lieferdatum Weiterlesen...

Ich bin mit meinem Artikel nicht zufrieden und will diesen reklamieren: Wie kann ich das machen?

Dein neues Lieblingsstück ist defekt oder beschädigt bei dir angekommen? Das tut uns leid! Bitte kontaktiere zuerst uns, bevor du den Weiterlesen...

Ich habe leider den falschen Artikel bestellt (Größe, Farbe usw.). Kann ich diesen noch austauschen?

Zalando Lounge bietet kein festes Sortiment an. Wir bestellen die Artikel stückzahlgenau am Ende einer Aktion direkt bei unseren Lieferanten. Deshalb Weiterlesen...

Aktuelle Lieferbeschränkungen durch die Ausbreitung des Coronavirus

Bedingt durch die aktuelle Lage und die Verbreitung des Coronavirus (COVID-19), kann es bei den Zustelldiensten zu Einschränkungen oder Verzö Weiterlesen...

Was kann ich tun, wenn ich das Rücksendeetikett nicht selbst ausdrucken kann?

Wende dich bitte an unseren Kundenservice, wenn du keinen Drucker hast. Wir schicken dir das Rücksendeetikett dann per Post zu.     Weiterlesen...

Kann ich mehrere Bestellungen in einem Paket zurückschicken?

Ja. Wenn du Artikel aus mehreren Bestellungen zurückgeben möchtest, kannst du sie gern in einem Paket an uns zurückschicken. Alle Rü Weiterlesen...

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Sobald wir deine Rücksendung in unserem Logistikzentrum überprüft und verbucht haben, erstatten wir dir dein Geld zurück. In der Regel Weiterlesen...

Muss ich für die Rücksendung meiner Artikel auch Versandkosten zahlen?

Nein. Die Versandkosten für deine Rücksendung übernehmen wir. Bitte klebe hierfür einfach das ausgedruckte Rücksendeetikett auf Weiterlesen...

Werde ich benachrichtigt, sobald meine Rücksendung eingetroffen ist?

Na klar! Sobald deine Rücksendung in unserem Lager eingetroffen ist, benachrichtigen wir dich per E-Mail über den Eingang deines Pakets und Weiterlesen...