Versand

Wie hoch sind die Versandkosten bei Zalando Lounge?

Innerhalb Deutschlands betragen unsere Versandkosten 5,90 € pro Bestellung, egal, wie viele Artikel du bestellst. Die Versandkosten decken die Weiterlesen...

Ist es möglich die Lieferadresse für eine aktive Bestellung zu ändern?

Sobald du deine Bestellung abgeschlossen hast, können wir keine Änderungen an dieser Bestellung mehr vornehmen. Nachdem du deine Bestellung Weiterlesen...

Wie lang sind die Lieferzeiten?

Du bestellst die Artikel, die dir gefallen. Dann bestellen wir sie nach Ablauf der Aktion bei unseren Lieferanten. Die angelieferten Artikel ü Weiterlesen...

Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Wir schicken dir eine E-Mail, sobald deine Bestellung unser Logistikzentrum verlassen hat und an unseren Versandpartner übergeben wurde. Diese E-Mail Weiterlesen...

Ich bin in Deutschland registriert möchte aber, dass meine Bestellung in ein anderes Land geliefert wird. Ist das möglich?

Wenn du in Deutschland registriert bist, liefern wir nur nach Deutschland. Wenn du aber möchtest, dass deine Bestellung in ein anderes Land geliefert Weiterlesen...

Was tue ich, wenn ein Paket beschädigt geliefert wird?

Wenn dein Paket beschädigt wurde, kannst du eine Schadensmeldung aufgeben. Entweder direkt beim Paketzusteller oder innerhalb von sieben Tagen nach Weiterlesen...

Kann ich meine Bestellung an eine Packstation liefern lassen?

Selbstverständlich kannst du deine Bestellung auch an eine Packstation senden lassen.   Bitte wähle hierfür im Weiterlesen...

Was tue ich, wenn ich bei der Lieferung nicht zuhause bin?

Falls du nicht zuhause bist, hinterlässt der Paketzusteller eine Benachrichtigungskarte in deinem Briefkasten. Auf dieser Karte findest du alle Weiterlesen...

Welcher Logistikpartner liefert an mich aus?

Zalando Lounge liefert deine Bestellung innerhalb Deutschlands mit DHL aus.     Weiterlesen...

Ist es möglich, zwei oder mehr Bestellungen zu kombinieren, um Versandkosten zu sparen?

Aus technischen und buchhalterischen Gründen können wir mehrere Bestellungen leider nicht zu einer zusammenfassen. Weiterlesen...

Kann ich Artikel aus einer Bestellung einzeln verschicken lassen?

Aus buchhalterischen und logistischen Gründen können wir Artikel aus einer Bestellung leider nicht einzeln versenden. Du hast deine Bestellung Weiterlesen...

Gibt es für meine Bestellung eine verkürzte Lieferzeit?

Wir können verkürzte Lieferzeiten leider nicht für alle Artikel auf unserer Website anbieten. Diese Lieferoption steht nur für Weiterlesen...