Was tue ich, wenn ein Paket beschädigt geliefert wird?

Wenn dein Paket beschädigt wurde, bitten wir dich, uns drei bis fünf aussagekräftige Fotos der beschädigten Lieferung an service@zalando-lounge.de zu schicken. Damit deine E-Mail bei uns ankommt, sollte sie inklusive der Fotos nicht größer als 25 MB sein. Du kannst uns die Fotos auch gerne in mehreren E-Mails schicken. Bitte speichere die Bilder im JPEG-Format ab.
 
Wenn dein Paket mit DHL zugestellt wurde, benötigen wir zusätzlich eine Kopie des von dir ausgefüllten und unterschriebenen Schadensanzeigeformulars. Die Schadensmeldung kannst du entweder direkt beim Paketzusteller oder innerhalb von sieben Tagen nach Zustellung in der Postfiliale aufgeben. Bitte gib das Paket so ab, wie du es bekommen hast, zusammen mit dem Inhalt und der beigefügten Rechnung.

Im Anschluss prüft der Versandpartner den Schaden. Das kann bis zu vier Wochen dauern. Wir bitten dich also um Geduld. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, setzten wir uns umgehend mit dir in Verbindung.