Versand

Wie hoch sind die Versandkosten bei Zalando Lounge?

Innerhalb Deutschlands betragen unsere Versandkosten 5,75 € pro Bestellung, egal, wie viele Artikel du bestellst. Die Versandkosten decken die Weiterlesen...

Ist es möglich die Lieferadresse für eine aktive Bestellung zu ändern?

Sobald du deine Bestellung abgeschlossen hast, können wir keine Änderungen an dieser Bestellung mehr vornehmen. Nachdem du deine Bestellung Weiterlesen...

Wo ist mein Paket?

Nachdem du bestellt hast, erhältst du von uns deine Bestellbestätigung mit dem voraussichtlichen Lieferzeitraum. Sobald dein Paket unser Lager Weiterlesen...

Wie lang sind die Lieferzeiten?

Du bestellst die Artikel, die dir gefallen. Dann bestellen wir sie nach Ablauf der Aktion bei unseren Lieferanten. Die angelieferten Artikel ü Weiterlesen...

Kann ich meine Bestellung an eine Packstation liefern lassen?

Selbstverständlich kannst du deine Bestellung auch an eine Packstation senden lassen.   Bitte wähle hierfür im Weiterlesen...

Wohin liefert Zalando Lounge?

Wenn du in Deutschland registriert bist, liefern wir nur nach Deutschland. Wenn du aber möchtest, dass deine Bestellung in ein anderes Land geliefert Weiterlesen...

Was tue ich, wenn ein Paket beschädigt geliefert wird?

Für Beschädigungen des Paketes und der Ware auf dem Transportweg haftet der Transportdienstleister.  Wenn dein Paket mit DHL zugestellt Weiterlesen...

Welcher Versandpartner liefert an mich aus und welche Lieferoptionen gibt es?

Zalando Lounge liefert deine Bestellung innerhalb Deutschlands mit DHL oder mit Hermes aus. Wir wählen für dich bei jeder Bestellung aus, ob DHL Weiterlesen...

Lieferung an einen Hermes PaketShop

Du möchtest nicht zu Hause auf deine Bestellung warten? Dann kannst du die Zustellung an den nächstgelegenen Hermes PaketShop wählen und Weiterlesen...

Was tue ich, wenn ich bei der Lieferung nicht zuhause bin?

Falls du nicht zuhause bist, hinterlässt der Paketzusteller eine Benachrichtigungskarte in deinem Briefkasten. Auf dieser Karte findest du alle Weiterlesen...

Ist es möglich, zwei oder mehr Bestellungen zu kombinieren, um Versandkosten zu sparen?

Aus technischen und buchhalterischen Gründen können wir mehrere Bestellungen leider nicht zu einer zusammenfassen. Weiterlesen...

Gibt es für meine Bestellung eine verkürzte Lieferzeit?

Wir können verkürzte Lieferzeiten leider nicht für alle Artikel auf unserer Website anbieten. Diese Lieferoption steht nur für Weiterlesen...

Kann ich Artikel aus einer Bestellung einzeln verschicken lassen?

Aus buchhalterischen und logistischen Gründen können wir Artikel aus einer Bestellung leider nicht einzeln versenden. Du hast deine Bestellung Weiterlesen...