Wo ist mein Paket?

Nachdem du bestellt hast, erhältst du von uns deine Bestellbestätigung mit dem voraussichtlichen Lieferzeitraum. Sobald dein Paket unser Lager verlässt, senden wir dir eine Versandbestätigung. Diese E-Mail enthält die Sendungsnummer, mit der du jederzeit den genauen Status deines Pakets abrufen kannst.

Denke daran, dass der Link zur Sendungsverfolgung in manchen Fällen erst in 24 bis 48 Stunden aktiv wird. 

Kann ich noch einmal ändern, wann und wie mein Paket zugestellt wird?

Ja, das geht! Unsere Versandpartner DHL und Hermes schicken dir immer eine E-Mail zur Paketankündigung. Darüber kannst du deinen Wunsch-Zustellort wie z.B. einen Paketshop bestimmen oder den Zustelltag ändern. Falls der Paketbote dich nicht zuhause antrifft, siehst du über die Sendungsverfolgung, ob dein Paket z.B. bei einem Nachbarn oder in einer Filiale abgegeben wurde.

Mein Paket hätte längst da sein sollen!

Prüfe bitte über die Sendungsverfolgung nach, ob das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Falls es nicht bei einem Nachbarn liegt und der Versandstatus sich seit 5 Tagen nicht verändert hat, kontaktiere uns bitte - unsere Kontaktoptionen findest du weiter unten.